• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installationsproblem auf G3

composer94

Fuji
Registriert
28.12.08
Beiträge
37
Hallo Gemeinde,
ich hab ein Powerbook bei ebay ersteigert, Pismo G3 400 , nun wollte ich es starten und da kam mir das installationsfenster entgegen ich möchte doch bitte CD 2 vom Tiger einlegen, gesagt getan und nach guten 20 min kam eine Fehlermeldung , dass es nicht möglich sei zu installieren. Gut dachte ich mir oder weniger gut, ich hab dann nach einem Neustart Panther reingeschmissen und siehe da, es kam wieder das Fenster von Tiger?!
Was kann ich nun tun??
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Um von der CD zu starten entweder ⌥ (alt), C oder ⇧⌥⌘⌫ (shift+alt+apfel+Löschtaste) gedrückt halten.