1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsproblem auf G3

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von composer94, 19.12.09.

  1. composer94

    composer94 Fuji

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    37
    Hallo Gemeinde,
    ich hab ein Powerbook bei ebay ersteigert, Pismo G3 400 , nun wollte ich es starten und da kam mir das installationsfenster entgegen ich möchte doch bitte CD 2 vom Tiger einlegen, gesagt getan und nach guten 20 min kam eine Fehlermeldung , dass es nicht möglich sei zu installieren. Gut dachte ich mir oder weniger gut, ich hab dann nach einem Neustart Panther reingeschmissen und siehe da, es kam wieder das Fenster von Tiger?!
    Was kann ich nun tun??
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Um von der CD zu starten entweder ⌥ (alt), C oder ⇧⌥⌘⌫ (shift+alt+apfel+Löschtaste) gedrückt halten.
     

Diese Seite empfehlen