1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsdauer auf 10.6.1

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cic3r0, 20.09.09.

  1. cic3r0

    cic3r0 Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    43
    Hey,

    wollte mal fragen, wie lang das update auf 10.6.1 bei euch gedauert hat? warte inzwischen seit einer stunde und alles was ich sehe, ist ein blauer bildschirm und der kreis aus den strichen, der sich dreht. so langsam frag ich mich, ob das normal ist?
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das Installieren geht bei mir normal viel schneller als das runter laden. Ich benutze immer das Combo-Update, runter laden so zwischen 15 und 30 Minuten, Installieren ca. 5 Minuten, inclusive Neustart.
     
  3. cic3r0

    cic3r0 Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    43
    hm..und nun? einfach rechner ausschalten und neustarten? oder is dann alles zerschossen?
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich wuerd nochmal neu starten..... ich hoffe du hast n backup.
     
  5. cic3r0

    cic3r0 Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    43
    ok neugestartet, alle daten noch da und er scheint 10.6.1 installiert zu haben.
    ich danke für die aufmerksamkeit ;)
     

Diese Seite empfehlen