• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installationsdauer auf 10.6.1

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
Hey,

wollte mal fragen, wie lang das update auf 10.6.1 bei euch gedauert hat? warte inzwischen seit einer stunde und alles was ich sehe, ist ein blauer bildschirm und der kreis aus den strichen, der sich dreht. so langsam frag ich mich, ob das normal ist?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das Installieren geht bei mir normal viel schneller als das runter laden. Ich benutze immer das Combo-Update, runter laden so zwischen 15 und 30 Minuten, Installieren ca. 5 Minuten, inclusive Neustart.
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
hm..und nun? einfach rechner ausschalten und neustarten? oder is dann alles zerschossen?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich wuerd nochmal neu starten..... ich hoffe du hast n backup.
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
ok neugestartet, alle daten noch da und er scheint 10.6.1 installiert zu haben.
ich danke für die aufmerksamkeit ;)