1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InstallationsCD für Gamepad zu klein ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von eilperius, 17.10.07.

  1. eilperius

    eilperius Jonagold

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    23
    Moinsen,
    ich habe nen Intel-IMac und hab mir zum daddeln nen Be!Safe Multi Gamepad gekauft. Leider ist die InstallationsCD so ein Miniteil von CD, vielleicht etwas größer als damals die Pinöppels vom Plattenspieler für alte Singles. Kennt jemand vielleicht ne Möglichkeit an die Treiber zu kommen ? Über google hab ich leider nüschts gefunden. Kennt jemand vielleicht die Gamepad und hat die Treiber noch ? Oder nen Link. Weil, das Teil bis zum Anschlag auf gut Glück reinkloppen will ich auch nicht ...


    Gruß eilperius
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hast du vielleicht noch einen alten PC mit Brenner? Dann könntest du die CD dort reinschieben und auf den Mac bringen.
     
  3. eilperius

    eilperius Jonagold

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    23
    Auf die Idee hätt ich auchkommen können ... Hatte zum Glück ab dem Zeitpinkt noch für genau eine Stunde meinen alten Winndoofrechner hier bevor ich den verkauft habe. Also schnell Sys drauf und Brennprog, anschließend flink CD kopiert und es läuft. Schnell wieder Sys runter und vertickert. Danke !

    greetz eilperius
     

Diese Seite empfehlen