• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

InstallationsCD für Gamepad zu klein ?

eilperius

Jonagold
Registriert
30.09.07
Beiträge
23
Moinsen,
ich habe nen Intel-IMac und hab mir zum daddeln nen Be!Safe Multi Gamepad gekauft. Leider ist die InstallationsCD so ein Miniteil von CD, vielleicht etwas größer als damals die Pinöppels vom Plattenspieler für alte Singles. Kennt jemand vielleicht ne Möglichkeit an die Treiber zu kommen ? Über google hab ich leider nüschts gefunden. Kennt jemand vielleicht die Gamepad und hat die Treiber noch ? Oder nen Link. Weil, das Teil bis zum Anschlag auf gut Glück reinkloppen will ich auch nicht ...


Gruß eilperius
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Moinsen,
ich habe nen Intel-IMac und hab mir zum daddeln nen Be!Safe Multi Gamepad gekauft. Leider ist die InstallationsCD so ein Miniteil von CD, vielleicht etwas größer als damals die Pinöppels vom Plattenspieler für alte Singles. Kennt jemand vielleicht ne Möglichkeit an die Treiber zu kommen ? Über google hab ich leider nüschts gefunden. Kennt jemand vielleicht die Gamepad und hat die Treiber noch ? Oder nen Link. Weil, das Teil bis zum Anschlag auf gut Glück reinkloppen will ich auch nicht ...


Gruß eilperius

Hast du vielleicht noch einen alten PC mit Brenner? Dann könntest du die CD dort reinschieben und auf den Mac bringen.
 

eilperius

Jonagold
Registriert
30.09.07
Beiträge
23
Auf die Idee hätt ich auchkommen können ... Hatte zum Glück ab dem Zeitpinkt noch für genau eine Stunde meinen alten Winndoofrechner hier bevor ich den verkauft habe. Also schnell Sys drauf und Brennprog, anschließend flink CD kopiert und es läuft. Schnell wieder Sys runter und vertickert. Danke !

greetz eilperius