1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsabbruch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Diana, 15.12.05.

  1. Diana

    Diana Gast

    Hallo zusammen,

    mein System: iMac G4, 800MHz, OS 10.3.9.

    Heute wollte ich Flash installieren, das Installationsprogramm startet auch normal und installiert die Dateien, bis es irgendwann bei der Meldung " noch zu installierende Objekte:162" und rollendem Fortschrittsbalken hängen bleibt. Unter dem Balken die Meldung: "Macintosh HD wird gesucht." (und wohl nicht gefunden)

    Gleichzeitig kommt aus dem inneren des iMacs ein leiser Warn- bzw. Summton, periodisch, ca. alle 3 Sekunden.

    Letztlich bleibt nur der Abbruch der Installation.

    Weiß jemand, was dies sein kann?

    Cheers
    Diana
     
  2. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Ich würde mal Deinen Mac auf Herz und Nieren prüfen. Hast Du vielleicht noch die orig. Hardware Test CD, die mit dem Mac ausgeliefert wurde?
    Wenn Du so etwas wie Warnton sagtst.. vielleicht ist es der RAM vielleicht etwas anderes.
    Es muß nicht zwangslläufig nur mit dem Flash Installer auftretenm vielleicht auch bei anderen Programmen.. Oder Läuft Dein Mac sonst stabil?
    o_O
     

Diese Seite empfehlen