1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installations problem osx 10.5.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von selector, 17.10.08.

  1. selector

    selector Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    4
    hallo!
    ich versuche jetzt seit stunden leopard auf meinem macbook (1,5 jahre alt)zu installieren. das installationsprogramm bricht immer mit dem hinweis ab, dass auf das java paket nicht zugegriffen werden kann und ich mich an den anbieter wenden soll???!
    allerdings kann man dann leopard 10.5.4 starten- nur: safari geht nicht, der finder geht nicht(die leiste oben flackert nur rum)...
    hab auch schon die verschiedenen installationsarten probiert, immer dasselbe.
    weiß jemand eine lösung? das wäre toll.bin am verzweifeln....
     

Diese Seite empfehlen