• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installations DVD2 defekt?

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hallo, ich versuche schon mehrfach iDVD und iMovie zu installieren. Installation läuft an und nach ein paar Minuten soll ich es noch mal versuchen weil die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es bestimmt schon 10 mal versucht, auch erst iDVD und dann iMovie aber leider nichts. Was kann ich machen? Danke
 

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Kannst du mir noch sagen was ich damit machen soll o_O . Danke
 

mojiton

Gast
Hallo, ich wollte nur folgendes dazu beisteuern:
Ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem (Insatll Disk 2) und noch viele mehr.
Am Ende lags an defektem RAM .... Ich hoffe das ist nicht so bei dir. Mach aber vielleicht dochmal einen Hardwaretest.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
oschi schrieb:
Was kann ich machen? Danke
In das Protokoll des Installationsprogramms schauen und dort etwas mehr über die genaue Fehlerursache herausfinden.
 

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hi, habe wirklich das ein oder andera mal kleine Problemchen. Ich benutze auch keinen Original Speicher von Apple. Habe bei DSP Speicher gekauft und der Hersteller gibt garantie auf das laufen mit einen Mac. Aber vielleicht ist es ja wirklich der Speicher obwohl der Hardwaretest keine Probleme meldet.