1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installations DVD2 defekt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oschi, 22.07.06.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo, ich versuche schon mehrfach iDVD und iMovie zu installieren. Installation läuft an und nach ein paar Minuten soll ich es noch mal versuchen weil die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es bestimmt schon 10 mal versucht, auch erst iDVD und dann iMovie aber leider nichts. Was kann ich machen? Danke
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Kannst du mir noch sagen was ich damit machen soll o_O . Danke
     
  4. mojiton

    mojiton Gast

    Hallo, ich wollte nur folgendes dazu beisteuern:
    Ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem (Insatll Disk 2) und noch viele mehr.
    Am Ende lags an defektem RAM .... Ich hoffe das ist nicht so bei dir. Mach aber vielleicht dochmal einen Hardwaretest.
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    In das Protokoll des Installationsprogramms schauen und dort etwas mehr über die genaue Fehlerursache herausfinden.
     
  6. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hi, habe wirklich das ein oder andera mal kleine Problemchen. Ich benutze auch keinen Original Speicher von Apple. Habe bei DSP Speicher gekauft und der Hersteller gibt garantie auf das laufen mit einen Mac. Aber vielleicht ist es ja wirklich der Speicher obwohl der Hardwaretest keine Probleme meldet.
     

Diese Seite empfehlen