1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installations DVD vom iMac auf MacBook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von st.jimmy, 16.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Wenn ich mir einen neuen iMac kaufen würde, dann wäre da doch so 2 DVD´s dabei auf denen Leopard und iLife 08 ist, ist es möglich das ich diese dann in mein MacBook einlege und mein Macbook mit diese DVD wiederherstelle? dann müsste ja eigentlich Leopard und iLife 08 drauf sein oder etwa nicht?
     
    ImperatoR gefällt das.
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Klingt logisch, jedoch weiss ich nicht ob auf der iMac-DVD die beigelegt ist, auch alle Treiber fürs MacBook enthalten sind. Vielleicht weiss das noch einer?!
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Die Frage kommt mir bekannt vor...

    Lass das jetzt bitte sein, st.jimmy; wir wollen doch nicht, dass Apfeltalk wegen Deiner kriminellen Energie mit Abmahnungen ueberschuettet wird, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen