1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installations-DIsc hakt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von benny_the_cop, 19.11.08.

  1. benny_the_cop

    benny_the_cop Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    ich möchte mein OSX 10.5 neu installieren, und die Disc wird auch ganz normal gelesen. Wenn ich aber auf installieren und auf Neustart klicke, fährt der Rechner runter, geht wieder an, und es passiert nichts außer lauten Laufwerksgeräuschen und dem "Prozess-in-Gang-Kreis" (wie heißt das Ding eigentlich?) auf weißem Bildschirm.

    Die Disc hat eine leichte Schramme in der Mitte, aber in einer Größe, die bei vielen CDs und DVDs an meinem noch keine Probleme verursacht hat.

    Warum geht also die Installation nicht vonstatten?
     

Diese Seite empfehlen