• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installations-DIsc hakt

benny_the_cop

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
46
Hallo,

ich möchte mein OSX 10.5 neu installieren, und die Disc wird auch ganz normal gelesen. Wenn ich aber auf installieren und auf Neustart klicke, fährt der Rechner runter, geht wieder an, und es passiert nichts außer lauten Laufwerksgeräuschen und dem "Prozess-in-Gang-Kreis" (wie heißt das Ding eigentlich?) auf weißem Bildschirm.

Die Disc hat eine leichte Schramme in der Mitte, aber in einer Größe, die bei vielen CDs und DVDs an meinem noch keine Probleme verursacht hat.

Warum geht also die Installation nicht vonstatten?