• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installations CD's wechseln?

  • Ersteller Posauner
  • Erstellt am

Posauner

Gast
Hallo,
es ist echt zum verrückt werden. Bin erst seit kurzem "auf Mac" und versuche gerade Logic Studio zu installieren. Bei der Installation muss ich dann irgendwann die CD's wechseln, aber die CD lässt sich nicht auswerfen. Das Installationsprogramm sagt zwar, ich soll die nächste CD einlegen, aber das ist logischerweise nicht möglich, wenn die vorige sich nicht auswerfen lässt. Es kommt dann die Meldung, dass die CD gerade verwendet wird und nicht ausgeworfen werden kann. Ich solle alle Programme schließen, die darauf zugreifen, aber ich kann ja auch logischerweise nicht die Installation abbrechen. Ach ist das alles Logic! Könnt ihr mir helfen?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Du könntest versuchen, die CDs als Images auf die Festplatte zu kopieren und dann alle gleichzeitig zu mounten. Die Images nach erfolgreicher Installation aber dann sofort wieder löschen, soll ja nix illegales werden hier... :-D