1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installations CD's wechseln?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Posauner, 12.04.08.

  1. Posauner

    Posauner Gast

    Hallo,
    es ist echt zum verrückt werden. Bin erst seit kurzem "auf Mac" und versuche gerade Logic Studio zu installieren. Bei der Installation muss ich dann irgendwann die CD's wechseln, aber die CD lässt sich nicht auswerfen. Das Installationsprogramm sagt zwar, ich soll die nächste CD einlegen, aber das ist logischerweise nicht möglich, wenn die vorige sich nicht auswerfen lässt. Es kommt dann die Meldung, dass die CD gerade verwendet wird und nicht ausgeworfen werden kann. Ich solle alle Programme schließen, die darauf zugreifen, aber ich kann ja auch logischerweise nicht die Installation abbrechen. Ach ist das alles Logic! Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Du könntest versuchen, die CDs als Images auf die Festplatte zu kopieren und dann alle gleichzeitig zu mounten. Die Images nach erfolgreicher Installation aber dann sofort wieder löschen, soll ja nix illegales werden hier... :-D
     

Diese Seite empfehlen