• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Installations CDs kaputt

  • Ersteller papillon
  • Erstellt am

papillon

Gast
Hallo,

meine Installations CDs OS 10.2 für mein iBook G3 sind leider nicht mehr lesbar. :( Weiß jemand, wie und wo ich neue herbekommen kann ohne Unsummen ausgeben zu müssen?

Bin über jeden Hinweis dankbar,
v
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Erstmal willkommen^^

Ich würde neue CD´s bei eBay kaufen. Aber dann würde ich auch gleich 10.3 Panther bestellen.

Gruß Nick
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ruf mal den Apple Support an. Ich hab mal von denen - allerdings unmittelbar nach dem Rechnerkauf - sehr unkompliziert defekte InstallationsCDs ersetzt bekommen. Ein paar Tage später waren die einfach in der Post - kein Austausch, keine Kosten, nix. Schlimmstenfalls wirst für so'n Methusalemsystem eine kleine Handling-Fee zahlen dürfen.

Gruß Stefan
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo frag mal beim apple support.
wenn die unmengen kohle haben wollen, oder die cds nicht mehr verfügbar sind, saug dir neue via edonkey oder bitorrent.

aber kein 10.3 oder 10.4 saugen
dafür haste keine lizenz :)
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Wo hast du den Rechner gekauft - die Leute von Gravis haben mir schon mal eine kaputte OS-9 install-CD kostenlos ersetzt - obwohl sie (durch eigene Dummheit) kaputt gegangen war (sie war mit der bedruckten Seite mit einem Tropfen sekundenkleber an der Tischplatte angebapt und hat meinen versuch sie zu lösen nicht überlebt) - also einfach mal da nachfragen - mitunter haben die halt noch „restbestände” rumliegen :)
 

papillon

Gast
Erst mal Danke für die Tips!

Ich hab mein iBook bei Karstadt gekauft, aber die wollten schon vor nem Jahr nichts mehr davon wissen, als die Hauptplatine hinüber war.

AppleSupport hab ich grad probiert, kommt man nicht durch, aber ich bleib dran. :)

Über 10.3 hab ich auch schon mal nachgedacht, aber ich fürchte, dass ich meinen Rechner damit etwas überfordere!

v
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
papillon schrieb:
Erst mal Danke für die Tips!

Ich hab mein iBook bei Karstadt gekauft, aber die wollten schon vor nem Jahr nichts mehr davon wissen, als die Hauptplatine hinüber war.

AppleSupport hab ich grad probiert, kommt man nicht durch, aber ich bleib dran. :)

Über 10.3 hab ich auch schon mal nachgedacht, aber ich fürchte, dass ich meinen Rechner damit etwas überfordere!

v

Das ist ein Irrtum.
10.3 läuft schneller und flüssiger als Jaguar.