1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installations assi kommt nicht bei parallels. was läuft schief ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mackostyle, 04.03.08.

  1. mackostyle

    mackostyle Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    43
    guten morgen zusammen,

    ich bin jetzt leider auch gelegentlich auf Windows angewiesen.

    nach erfolgreicher installation von parallels wollte ich win xp installieren.

    nur ich steh mega aufm schlauch.

    laut der bebilderten anleitung müsste ein assistent kommen, der mich durch die weitere installation führen soll. dieser taucht aber nicht auf.

    nach starten von parallels werd ich ufgefordert mein passwort einzugeben. dannach hab ich eine eingabebox mit der überschrift : my boot camp - parallels desktop.

    hab ich was falsch gemacht oder fehlt noch was ? damit der assi kommt ?

    ich danke euch für hilfe

    grüße

    mackostyle
     

Diese Seite empfehlen