• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation

  • Ersteller Elmo1984
  • Erstellt am

Elmo1984

Gast
Hallo zusammen,

erster Beitrag, erstes Problem ;)

habe mir heute Windows XP Home SP2 gekauft und Bootcamp 1.4 heruntergeladen. Partionierung war erfolgreich, erstellung der Treiber-CD war auch kein Problem aber nun kommt der Klopper:

Windows CD eingelegt, auf installation starten geklickt. Mein iMac startet neu bootet auch von der XP CD.

Auf dem Bildschirm sehe ich kurz den Courser blinken und den Text "..Die Hardware wird überprüft..." oder soähnlich. Aber... der Bildschrim bleibt schwarz und nichts passiert weiterhin...

Jetzt bin ich total verzweifelt, zuvor hatte ich Vista installieren können. Die Partition hatte ich auch wieder entfernt. Hab Ihr des Problems Lösung?

Bootcamp Version 1.4

iMac(7,1) 20" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
2 GB RAM
Boot-ROM-Verion IM71.007A.B00

Grüße,
Kai