1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Elmo1984, 30.10.07.

  1. Elmo1984

    Elmo1984 Gast

    Hallo zusammen,

    erster Beitrag, erstes Problem ;)

    habe mir heute Windows XP Home SP2 gekauft und Bootcamp 1.4 heruntergeladen. Partionierung war erfolgreich, erstellung der Treiber-CD war auch kein Problem aber nun kommt der Klopper:

    Windows CD eingelegt, auf installation starten geklickt. Mein iMac startet neu bootet auch von der XP CD.

    Auf dem Bildschirm sehe ich kurz den Courser blinken und den Text "..Die Hardware wird überprüft..." oder soähnlich. Aber... der Bildschrim bleibt schwarz und nichts passiert weiterhin...

    Jetzt bin ich total verzweifelt, zuvor hatte ich Vista installieren können. Die Partition hatte ich auch wieder entfernt. Hab Ihr des Problems Lösung?

    Bootcamp Version 1.4

    iMac(7,1) 20" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
    2 GB RAM
    Boot-ROM-Verion IM71.007A.B00

    Grüße,
    Kai
     

Diese Seite empfehlen