Installation XDCC-Fetch

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem, ich bekomme XDCC-Fetch nicht zum laufen. Eigentlich habe ich alles angeleitete getan(ruby installiert, fxruby installiert, fox installiert). dann wollte ich die XDCC-Fetch.rbw im Terminal sarten, dann spuckte es mir aber folgenden fehler aus:

./src/GUI/Main_Window.rb:43:in `require': no such file to load -- fox (LoadError)
from ./src/GUI/Main_Window.rb:43
from XDCC-Fetch.rbw:29:in `require'
from XDCC-Fetch.rbw:29



ich kann damit nicht allzu viel anfangen, ich weiß nur das irgendetwas mit der Main.Window.rb nicht stimmt(fehler im Code, was weis ich).


hat vielleicht jemand von euch XDCC-Fetch unter Leo zum laufen bekommen?, wenn ja wär ich froh wenn mir jemand helfen könnte.

lg, sTephana
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Du kannst auch nen xdcc Plugin in Xchat nutzen, btw..

Was gibt ruby -v aus? Per MacPorts installiert?

xdcc ist nicht meine Welt Filesharing... sorry.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ruby -v = ruby 1.8.6 (2007-09-23 patchlevel 110) [i686-darwin9.1.0]

ja ich habe ruby und fox per macports installiert, ich weiß das es noch andere clients wie conversation gibt. es geht mir aber nur um xdcc-fetch
 

DaSp1n0r

Gala
Registriert
09.12.09
Beiträge
53
hey leute...

sorry aber ich suche die ganze zeit wie ich auf einen mac xdcc installiere... verstehe nicht was das bedeutet ruby und fxruby... kann mir einer da ein bischen weiterhelfen...

DAnke

MFG