1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation XDCC-Fetch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sTephana, 15.01.08.

  1. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem, ich bekomme XDCC-Fetch nicht zum laufen. Eigentlich habe ich alles angeleitete getan(ruby installiert, fxruby installiert, fox installiert). dann wollte ich die XDCC-Fetch.rbw im Terminal sarten, dann spuckte es mir aber folgenden fehler aus:

    ./src/GUI/Main_Window.rb:43:in `require': no such file to load -- fox (LoadError)
    from ./src/GUI/Main_Window.rb:43
    from XDCC-Fetch.rbw:29:in `require'
    from XDCC-Fetch.rbw:29



    ich kann damit nicht allzu viel anfangen, ich weiß nur das irgendetwas mit der Main.Window.rb nicht stimmt(fehler im Code, was weis ich).


    hat vielleicht jemand von euch XDCC-Fetch unter Leo zum laufen bekommen?, wenn ja wär ich froh wenn mir jemand helfen könnte.

    lg, sTephana
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Du kannst auch nen xdcc Plugin in Xchat nutzen, btw..

    Was gibt ruby -v aus? Per MacPorts installiert?

    xdcc ist nicht meine Welt Filesharing... sorry.
     
  3. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ruby -v = ruby 1.8.6 (2007-09-23 patchlevel 110) [i686-darwin9.1.0]

    ja ich habe ruby und fox per macports installiert, ich weiß das es noch andere clients wie conversation gibt. es geht mir aber nur um xdcc-fetch
     
  4. DaSp1n0r

    DaSp1n0r Gala

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    53
    hey leute...

    sorry aber ich suche die ganze zeit wie ich auf einen mac xdcc installiere... verstehe nicht was das bedeutet ruby und fxruby... kann mir einer da ein bischen weiterhelfen...

    DAnke

    MFG
     

Diese Seite empfehlen