1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Installation von XP bei Leo -keine Treiber-CD mehr?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Timo, 31.10.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich habe Bootcamp installiert. Aber irgendwie wurde dieses Mal gar nicht nach einer Treiber-CD gefragt, die man erstellen konnte.

    Hab ich etwas falsch gemacht oder braucht XP jetzt plötzlich keine Treiber für meinen neuen iMac mehr?


    o_O
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    bei leo liegen die treiber auf der leo dvd einfach in xp einlegen der macht es dann automatisch...
     

Diese Seite empfehlen