1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation von XP auf Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 26.03.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe ein Problem: Nachdem ich wie auf wiki beschrieben die XP-Installations-CD erstellt habe (mit korrekter Deutschtextdatei!) gelingt mir einfach die Installation von XP auf meinem Mini Duo Core nicht. Der Apple/Win-Bootscreen beim Starten kommt, das Bios fährt auch hoch, ich kann sogar die Partition (2., c: ) wählen. Aber sobald der Kopiervorgang der Daten starten soll, bleibt er bei 0% hängen... Verstehe das einfach nicht :(
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Ich würde falls noch keine große datenmenge auf dem mini ist , OS X nochmal neu installieren.. dürfte dann wieder funzen...
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    nein!
    Problem habe ich gelöst: Es musste (kein Witz!) die Auflösung bei OSX höher als 1024 sein...
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    also eine frage:ich habe zwar noch keinen Intel-Mac will, aber auch dann XP installieren! war das wirklich leicht??? Ich verstehe diese anleitung da sowieso nicht!
    kannst dus mir mal erklären???
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hmmm... du bekommst die XP-CD nicht erstellt?
    Schwer so übers Internet zu erklären. Die Anleitung unter wiki ist doch eigentlich ganz brauchbar...

    Ich glaube, es ist albern über etwas zu reden, was du eh (noch) nicht verwendest. Können wir dann nachholen, wenn du denn einen Intel-Mac hast ;)
     

Diese Seite empfehlen