• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation von Windows mittels BootCamp bereitet Schwierigkeiten

TomAndBass

Erdapfel
Registriert
25.08.16
Beiträge
2
Moin Leute!

Hab mir vor kurzer Zeit ein Macbook Pro 15 Mitte 2014 zugelegt und will auf diesem Windows 7 installieren.
Jedoch bereitet es mir nur Schwierigkeiten, hab schon semtliche WIndowsdateien verwendet und ob mit USB oder Laufwerk nichts funktioniert.
Hab es jetzt schlussendlich mit einer 40gb externen Festplatte versucht und einer erstellten ISO-Datei von einer Windows 7 CD (nicht original).
Nach einer 10 minütigen Wartepause wegen Formatierens und Kopierens einiger Dateien, bringt mich Bootcamp immer zur Meldung: "Supportsoftware bei Windows 7 laden" wobei ich nur Zurück klicken kann oder Website öffnen.
Jetzt ist meine Frage: liegt es an der ISO-Datei oder an was sonst?

LG - danke für eure Hilfe
 

TomAndBass

Erdapfel
Registriert
25.08.16
Beiträge
2
eig müsste es gehen! mein mac ist noch mit win7 kompatibel - ich wers mal mit windows 8 versuchen