1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation von Windows dauert. Nur schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von thefishnr1, 09.05.09.

  1. thefishnr1

    thefishnr1 Idared

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    25
    Hallo

    Ich hab jetzt auf meinen Mac Windows rauf ziehen wollen. Nachdem ich nach Aufforderung die CD eingelegt habe, hat Bootcamp mit der Installation gestartet.
    Doch dann kam nur dieser schwarze Hintergrund mit diesem blinkenden Bindestrich oben links.

    Was kann ich tun bzw. habe ich falsch gemacht???

    Danke für die Antworten

    LG Steffen
     
    #1 thefishnr1, 09.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.09
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
    Möglicherweise ist bei der Partitionierung oder Formatierung was falsch gelaufen. Am besten die Bootcamp Partition einstampfen und noch einmal von vorne. dabei an das Tutorial halten.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich gehe davon aus, Du hast die BootCamp-Installationsanleitung nicht ausgedruckt und gelesen?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Wenn das mit Partitionierung, Formatierung etc. alles beachtet wurde:
    - Netzwerkkabel trennen
    - alle nicht zwingend benötigte Peripherie trennen
    - Aus- und Einschalten statt nur Neustart
     
  5. thefishnr1

    thefishnr1 Idared

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    25
    Danke für die Antworten.

    Ich habe den PC einfach mal ausgemacht. Beim Neustart hat der Rechner sofort mit der Installation von Windows begonnen ..

    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen