• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation von Windows dauert. Nur schwarzer Bildschirm

thefishnr1

Idared
Registriert
13.09.08
Beiträge
25
Hallo

Ich hab jetzt auf meinen Mac Windows rauf ziehen wollen. Nachdem ich nach Aufforderung die CD eingelegt habe, hat Bootcamp mit der Installation gestartet.
Doch dann kam nur dieser schwarze Hintergrund mit diesem blinkenden Bindestrich oben links.

Was kann ich tun bzw. habe ich falsch gemacht???

Danke für die Antworten

LG Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Möglicherweise ist bei der Partitionierung oder Formatierung was falsch gelaufen. Am besten die Bootcamp Partition einstampfen und noch einmal von vorne. dabei an das Tutorial halten.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich gehe davon aus, Du hast die BootCamp-Installationsanleitung nicht ausgedruckt und gelesen?
 

thefishnr1

Idared
Registriert
13.09.08
Beiträge
25
Danke für die Antworten.

Ich habe den PC einfach mal ausgemacht. Beim Neustart hat der Rechner sofort mit der Installation von Windows begonnen ..

Danke für eure Hilfe