• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation von Updates hängt

saraaaah124

Erdapfel
Registriert
06.01.17
Beiträge
5
IMG_2089.PNG Hallo ihr,
Nachdem ihr mir ja schon bei meinem letzten Problem super geholfen habt, dachte ich frag gleich nochmal was :)
Mein iPhone scheint wie verhext
Momentan hängen die Installationen von sämtlichen Apps.
Wenn ich mir die Apps im App-Store anschaue, ist dort das "Öffnen"-Symbol zu sehen. Wenn ich darauf klicke passiert jedoch nichts - im Startbildschirm ist die App immer noch beim Laden zu sehen..
ich möchte das iPhone ungern neu starten, da sonst noch nicht gespeicherte Daten verloren wären
Habt ihr Lösungsvorschläge ?
Lg
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Was für nicht gespeicherte Daten wären denn verloren?
Selbst wenn die Updates weg sind wirst du sie wohl nochmal laden können.
Ich persönlich würde an meinem Gerät als erstes einen Neustart probieren.
Oder drück vorher nochmal mit Force Touch auf die entsprechenden Apps bzw. vor iPhone 6s einfach lange drauf. Da kann man Updates pausieren und abbrechen meine ich. Wäre auch noch ein Versuch wert wenn du dir Sorgen um Daten machst.