Installation von Snow Leopard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Wie dir aufgefallen sein dürfte, ist das hier ein seriöses Forum, in dem solche Kopien und deren Besorgung und Verwendung nicht besprochen werden.

Ein Entwickler bist du mit Sicherheit nicht, sonst wüsstest du, dass man das Dingens brennen muss. Also lass es sein, warte bis morgen und kaufe dir eine ganz legale Version für 29 Euro. Das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt...

Kaufen sich einen Mac und wollen sich um 29 Euro drücken, unglaublich... o_O

PS: Ein Entwickler ist auch darauf bedacht, regelmässige Updates zu installieren...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
äääh..halloo?? Ansonsten ist alles okay schon oder?

Die Version ist zwar gezogen, aber funktioniert einwandfrei auf anderen Mac's, also finde ich es eine absolute frechheit von euch, mich als ideot darzustellen!

Und vonwegen "29 Euro zu bezahlen", bist du auch Studierender? Also dann shut up! Damn.

-> Anscheinend nimmt hier niemand meine Fragen ernst, was eure Professionalität auswiest.

MFG

gezogen = illegal ... oder bist du etwa Entwickler aka Studierender LOL

29€ schafft jeder, dann geh arbeiten neben deinem Studium, wer sich ein Mac/PC leisten kann, hat auch 29€ für SL.
kurzer erklärung, was ist ein ideot?
 

torrnet

Golden Delicious
Registriert
12.07.08
Beiträge
10
Dass es ein seriöses forum ist, weiss ich selbst.

-> Ich wollte niemals erwähnen dass es eine Kopie oder dergleichen ist, da es auf anderen Mac's funtkioniert.
Auch wenn ich morgen die Orginale Version kaufen würde, das Problem bleibt, das weiss ich ganz genau.

Naja..ihr wollt anscheinend nicht helfen...

MfG
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
äääh..halloo?? Ansonsten ist alles okay schon oder?

Die Version ist zwar gezogen, aber funktioniert einwandfrei auf anderen Mac's, also finde ich es eine absolute frechheit von euch, mich als ideot darzustellen!

Und vonwegen "29 Euro zu bezahlen", bist du auch Studierender? Also dann shut up! Damn.

-> Anscheinend nimmt hier niemand meine Fragen ernst, was eure Professionalität auswiest.

MFG

ändere mal deinen ton. hmm... oder willst du nen keks? :)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
äääh..halloo?? Ansonsten ist alles okay schon oder?

Die Version ist zwar gezogen, aber funktioniert einwandfrei auf anderen Mac's, also finde ich es eine absolute frechheit von euch, mich als ideot darzustellen!

Und vonwegen "29 Euro zu bezahlen", bist du auch Studierender? Also dann shut up! Damn.

-> Anscheinend nimmt hier niemand meine Fragen ernst, was eure Professionalität auswiest.

MFG

Ich hoffe du wirst ganz schnell gesperrt. Sowas wie dich wiedert mich einfach nur noch an.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ich denke die Antwort wurde dir hinreichend gegeben. Und 29 Euro sollten auch für einen Studenten drinliegen.

Wenn das nicht geht, dann bleib bei Leopard, auch das ist ein hochmodernes OS und wird seinen Dienst noch viele Jahre tun.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
"Besorgte" Software wird hier nicht diskutiert. Solche Threads bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.