• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation von pro app support

Wondernerd

Erdapfel
Registriert
23.03.09
Beiträge
1
Hab ein riesen problem, kann pro app support 4.0 bzw 4.0.1 bzw 4.0.2 nicht auf meinem mac installieren weil ich keine hard drive auswählen kann, installer meint : this harddrive is not eligible for this update, genügend speicherplatz ist aber

bitte kann mir jemand helfen?

lg wondernerd
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hm, einige mehr Infos wären ratsam,welches System Tiger oder Leopard ?

Das Wörtchen " eligible " hat nicht mit der Speichergröße zu tun,sondern bedeutet nur das die Festplatte nicht wählbar ist...

Eben weil vielleicht das System falsch ist ? - Ich meine 4.0.x ist für Tiger und nicht für Leopard (bin mir aber nicht 100% sicher)