1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation von NTFS-3G funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Phil182, 30.10.09.

  1. Phil182

    Phil182 Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.09
    Beiträge:
    19
    Hallo alle zusammen!
    Ich versuche gerade hier auf meinem MBP mit Snow Leo MacFUSE/NTFS-3G zu installieren (lief auch schon mal vor einer Neuinstalltion). Nun funktioniert allerdings die Installation von MFTS3G nicht, das Programm behauptet, MacFUSE sei nicht installiert und fordert mich auf, dies nachzuholen... Dabei ist es installiert, ich habe schon mehrere Versionen ausprobiert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vllt an dem letzten OSX-Update? Da war doch vor ein oder zwei Wochen eins meine ich... Freue mich über jede Anregung!
    Gruß Philip
     

Diese Seite empfehlen