1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation von Mac OS X - Dienstprogramme werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von yaar, 07.04.09.

  1. yaar

    yaar Gloster

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    60
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Mac OS X 10.5 Installation: Das Installationprogramm von DVD startet zunächst einwandfrei, aber dann kann ich unter Dienstprogramme nur "Backup-Volume" auswählen. Das Festplatten-Dienstprogramm erscheint gar nicht, die anderen auch nicht. Woran liegt das?

    Viele Grüße und Danke,

    yaar
     
  2. yaar

    yaar Gloster

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    60
    Problem behoben nach einer gründlichen Reinigung der Leopard-DVD ;)
     

Diese Seite empfehlen