1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installation von iWork 05 schlägt fehl-Warum?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von gildo, 17.09.05.

  1. gildo

    gildo Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    32
    Hey,

    ich habe seit August ein neues iBook und jetzt ist die 30 tage Testversion von iWork abelaufen. Also habe ich mir die Vollversion bestellt und wollte sie gerade installieren. Wenn ich den Installationsschritten folge, kommt irgendwann der Punkt auf welches Laufwerk ich iwork installieren will. Danach klicke ich auf installieren und die Fehlmeldung kommt, dass keine Software zum installieren da ist. Komisch, oder? Danach muss ich die Installation abbrechen.

    Die alte Testversion habe ich inzwischen gelöscht und es läuft immer noch nicht.

    Wäre super, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte.

    Gruß

    gildo
     
  2. jokkel

    jokkel Gast

    Lösch mal in /Library/Receipts/ die Dateien: iWork.pkg, Pages.pkg und Keynote.pkg. Eventuell noch weitere, die nach iWork, Pages oder Keynote klingen.
     
  3. gildo

    gildo Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    32
    Hat geklappt. Danke.
     

Diese Seite empfehlen