• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation von iWork 05 schlägt fehl-Warum?

gildo

Alkmene
Registriert
19.05.05
Beiträge
32
Hey,

ich habe seit August ein neues iBook und jetzt ist die 30 tage Testversion von iWork abelaufen. Also habe ich mir die Vollversion bestellt und wollte sie gerade installieren. Wenn ich den Installationsschritten folge, kommt irgendwann der Punkt auf welches Laufwerk ich iwork installieren will. Danach klicke ich auf installieren und die Fehlmeldung kommt, dass keine Software zum installieren da ist. Komisch, oder? Danach muss ich die Installation abbrechen.

Die alte Testversion habe ich inzwischen gelöscht und es läuft immer noch nicht.

Wäre super, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte.

Gruß

gildo
 

jokkel

Gast
Lösch mal in /Library/Receipts/ die Dateien: iWork.pkg, Pages.pkg und Keynote.pkg. Eventuell noch weitere, die nach iWork, Pages oder Keynote klingen.