• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Parallels] Installation von ISO Datei auf SD Karte nicht möglich

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Hi,

ich versuche gerade Win 7 unter Parallels zu installieren auf der internen SSD.
Die Installations Iso ist auf SD Karte und das Laufwerk habe ich auch in Parallels eingebunden.

Ich kann allerdings leider nicht von der SD Karte "booten" um Win installieren zu können.

Ich hatte das Problem schon bei meinem iMac schon, hier war es nur möglich von DVD zu installieren aber nicht von Images.

Jemand ne Lösung? Kann ja wohl nicht sein, dass keine Installation von SD Karte möglich ist....

Gruß
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Binde nicht die SD Karte ein, sondern nur das ISO Abbild. Als eine DVD, nicht als Festplatte.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Handelt es sich denn laut Prüfsumme um die original ISO von einem Windows 7 System?

Hast du unterdessen versucht die ISO mal von deiner SSD zu starten, sollte ja möglich sein da du nur auf Parallels installierst.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Windows 7 Download

Schau mal dort nach, gib deine Lizenz ein und lade dir die ISO mal von MS herunter.
Von diesem könntest du dann über Parallels installieren.