Installation von Apps einschränken, ohne Appstore zu entfernen

Lil_Raph

Golden Delicious
Registriert
16.06.16
Beiträge
11
Hi, gibt es eine Möglichkeit in den Einschränkungen den Download neuer Apps zu unterbinden... aber gleichzeitig nicht den ganzen Appstore zu entfernen? (Wenn man In-App Käufe deaktiviert, dann ist die gesamte App Appstore verschwunden...) So, dass man zb noch bestehende Apps aktualisieren oder im Appstore stöbern kann?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.419
Unter den „Einstellungen - iTunes&AppStore“ gibt es die Möglichkeit, die automatischen Downloads zu deaktivieren.

Hilft Dir das weiter?
 

Lil_Raph

Golden Delicious
Registriert
16.06.16
Beiträge
11
Ist dafür nicht das Passwort da?
Theoretisch ja ^^ bringt allerdings nichts, wenn es mein Konto ist.. das will ich ja weiterhin (z.B. am PC) und in der iCloud benutzen... Habe einen sicheren Browser installiert, der funktioniert allerdings nur, wenn ich keine anderen Browser installieren kann... sonst bringt der ja nix :p
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
(Wenn man In-App Käufe deaktiviert, dann ist die gesamte App Appstore verschwunden...) So, dass man zb noch bestehende Apps aktualisieren oder im Appstore stöbern kann?

moin
meine in app käufe sind deaktiviert
automatische downloads u updates sind auch aus
trotzdem ist der appstore noch da

schöö