• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Abstimmung zu unserem Fotowettbewerb hat begonnen, entscheide mit, welcher Einsender das beste Foto geschossen hat!
    Hier geht es lang --> Klick
NordVPNBanner

Installation von Apps einschränken, ohne Appstore zu entfernen

Lil_Raph

Golden Delicious
Mitglied seit
16.06.16
Beiträge
11
Hi, gibt es eine Möglichkeit in den Einschränkungen den Download neuer Apps zu unterbinden... aber gleichzeitig nicht den ganzen Appstore zu entfernen? (Wenn man In-App Käufe deaktiviert, dann ist die gesamte App Appstore verschwunden...) So, dass man zb noch bestehende Apps aktualisieren oder im Appstore stöbern kann?
 

Keef

Holsteiner Cox
Mitglied seit
17.07.09
Beiträge
3.189
Unter den „Einstellungen - iTunes&AppStore“ gibt es die Möglichkeit, die automatischen Downloads zu deaktivieren.

Hilft Dir das weiter?
 

Lil_Raph

Golden Delicious
Mitglied seit
16.06.16
Beiträge
11
Ist dafür nicht das Passwort da?
Theoretisch ja ^^ bringt allerdings nichts, wenn es mein Konto ist.. das will ich ja weiterhin (z.B. am PC) und in der iCloud benutzen... Habe einen sicheren Browser installiert, der funktioniert allerdings nur, wenn ich keine anderen Browser installieren kann... sonst bringt der ja nix :p
 

jupp

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
11.07.10
Beiträge
471
(Wenn man In-App Käufe deaktiviert, dann ist die gesamte App Appstore verschwunden...) So, dass man zb noch bestehende Apps aktualisieren oder im Appstore stöbern kann?

moin
meine in app käufe sind deaktiviert
automatische downloads u updates sind auch aus
trotzdem ist der appstore noch da

schöö