1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation unter SUSE

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Alexander, 15.11.08.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,
    ich hab es vorhin geschafft SUSE zu installieren. Jetzt wollte ich ein Programm installieren, bei dem ich mit Visual C++ arbeiten kann. Ein Schulkollege hat was von Monodevelop geredet. Also hab ich das runter geladen, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich ein Programm unter Linux Suse installieren kann o_O
    Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

    MfG
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Monodevelop läuft lt. Webseite auch auf Mac OS X. Und das Prozedere für die Installation auf OpenSUSE ist auf der Download-Seite erklärt, das Stichwort lautet YaST.
     
  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    okay danke ^^.

    Aber funzt Visual C++ überhaupt mit dem Monodevelop? Hab da so ein Buch gekauft gehabt, was hat über Visual C++ geht mit einer CD wo des Visual C++ Programm 08 drauf war, aber des kann ich nicht mehr verwenden, hab kein Windows mehr ^^.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen