• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Installation unter SUSE

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,
ich hab es vorhin geschafft SUSE zu installieren. Jetzt wollte ich ein Programm installieren, bei dem ich mit Visual C++ arbeiten kann. Ein Schulkollege hat was von Monodevelop geredet. Also hab ich das runter geladen, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich ein Programm unter Linux Suse installieren kann o_O
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

MfG
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Monodevelop läuft lt. Webseite auch auf Mac OS X. Und das Prozedere für die Installation auf OpenSUSE ist auf der Download-Seite erklärt, das Stichwort lautet YaST.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
okay danke ^^.

Aber funzt Visual C++ überhaupt mit dem Monodevelop? Hab da so ein Buch gekauft gehabt, was hat über Visual C++ geht mit einer CD wo des Visual C++ Programm 08 drauf war, aber des kann ich nicht mehr verwenden, hab kein Windows mehr ^^.

MfG