• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

installation T-mobile (A) web´n´walk box compcat 2

  • Ersteller bernardoxxx
  • Erstellt am

bernardoxxx

Gast
Hallo zusammen!!!!

Hab ein Problem mit meinem Macbook MB062 und der T-mobile web´n´walk box compact 2

Die box wurde erfolgreich installiert und es wird auch eine Verbindung zum Endgerät aufgebaut nur mehr leider nicht!!

Dh.
Die Verbindung zum Internet wird nicht hergestellt und ich komm nicht ins Internet!!!

Vielleicht kann mir von Euch Mac Spezialisten jemand bei dem Problem helfen denn die Damen und Herren vom T-Mobile Shop konnten das nicht

Danke im Voraus
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
dann würde mich noch interesseiren.....
von welchem land sprichst du?

hast du einen link für die box ?
ist es das huwei 220 oder 270?
 

montblanc25

Gast
Ich habe es nur mit dem mitglieferten Manager geschafft. Pin hast Du deaktiviert? Wenn nicht am besten mit einem freien Handy. Dann den Manager installieren und in Netzwerkeinstellungen Huawei anklicken. Unter "Modem" wählst Du dann T-Mobile HSDPA aus und dann sollte es gehen.
LG
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
aber der t-mobile treiber ist schon eine richtige frechheit.
sagt mir bitte jemand, warum die nicht den novamedia treiber mitgeben?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn's in .at so läuft wie in .de, dann liegt's i.d.R. an der PIN-Abfrage, die in der Mac-Software nicht vorgesehen ist o_O. Ergo: erst PIN mit der Windowsversion rausnehmen, dann funzt's auf dem Mac. Die web'n walk (ohne Compact) ist kein Jota besser - die will auch erst einmal Windows schmecken, bevor sie mit dem Mac zusammenarbeitet. Frechheit ist da wirklich die Untertreibung des Jahres.

Gruß Stefan
 

momentplease

Golden Delicious
Registriert
10.10.07
Beiträge
6
Ruf doch bitte beim Kundenservice an.
Dort lass dich mit Multimediaservice verbinden. Gibt auch ein Apple NetCard-Team.

Da du eine WnWCard Compact nutzt, kannst auch unter folgenden Link dir die Launch2Net T-Mobile Software herunterladen und kostenlos nutzen. Zur Aktivierung musst du eine bestehende Emailadresse eingeben und ist auch nur für dein Benutzerkonto gültig.

http://www.t-mobile.de/business/mobileinternet/0,13188,18991-_,00.html

Entsprechendes Handbuch ggf. durchlesen.
Bis 10mal kannst diese Demoversion auch ohne Registrierung nutzen, spätetestens dann aktivieren. Die installierte Launch2Net Software sollte deine Karte dann ohne Probleme erkennen und verbinden lassen.
 

joda123

Gast
Hallo momentplease!

Ich würde Deinen Link nach www.t-mobile.de... gern nutzen, um mir die Launch2Net T-Mobile Edition herunterzuladen - doch leider geht der Link inzwischen ins Leere bzw. auf die T-Mobile-Startseite.

Weisst Du, ob es einen anderen Link gibt, oder wo man die Software nun erhalten kann?
Ich habe bisher nur die kommerzielle Variante gefunden, die etwa 90 Euro kostet.
Da ich die web'n'walk ExpressCard II von T-Mobile gekauft hatte und sie dort als Mac-OS-tauglich beschrieben wurde, möchte ich eigentlich nicht noch einmal 90 Euro ausgeben.

Wäre prima, wenn Du einen Tipp hättest.

Gruß,
joda123