1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installation shockwave player

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bootsmann, 20.07.06.

  1. bootsmann

    bootsmann Gloster

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    61
    Hi!

    Versuche grad oder besser schon seit gestern, den macormedia shockwave player zu installieren ...

    Habe diesen jetzt auch des öfteren heruntergeladen und es wird auch angegeben das die Installation erfolgreich war. Wenn ich aber ein bestimmtes net Spiel öffnen möchte, wird mir irgendetwas mit Xtra folder angegeben.

    Was bitte ist ein Xtra folder? Und wie erkenne ich, das wirklich der shockwave player korrekt installiert ist.

    Einen super heissen Gruss ...
     
  2. RazorStyle

    RazorStyle Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    2
    moinsen

    hab ein ähnliches prob,wenn ich den installieren will,kommt die meldung das ich bitte "5000kb" auf der festplatte frei machen und es erneut probieren soll,naja ich gugg nach und dann steht da noch frei 295GB:oops:.
    und jetzt???

    need help:mad:

    mfg
     

Diese Seite empfehlen