1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation schließt nicht ab / …hängt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von deloco, 05.11.09.

  1. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Hi ihr AT-ler…
    Ich habe ein kleines Problem…
    Gestern habe ich Cubase LE4 installieren wollen und weil die Installation zu lange gedauert hat, habe ich mein MacBook zugeklappt und mit in den Proberaum genommen um die Installation dort zu ende laufen zu lassen.
    Im Proberaum habe ich das Book wieder aufgeklappt und gewartet, aber die Installation beendete sich nicht, sondern hing bei "Installationsskript abschließen".
    Ich habe dann die Installation einfach mit der Aktivitätsanzeige beendet…
    Heute wollte ich nun die neue VirtualBox-Version installieren und die Installation hängt mit "Warten, bis andere Installationen abgeschlossen werden…"

    Ich weiß nicht genau, ob das jetzt daran liegt, dass ich die Installation Gestern einfach abgeschossen habe…

    Kann mir jemand damit helfen?
     
  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Möglich dass noch ein Prozess im Hintergrund läuft.
    Mach einen Neustart und probiere dann die Installation erneut!
     
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Danke.
    Das hat das Problem gelöst…
    Mein Rechner läuft immer so lange, dass mir ein Neustart irgendwie einfach nur selten als Lösung in den Sinn kommt ;)

    Ist jetzt alles wieder in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen