1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installation Photoshop CS

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von 2Bas, 23.12.05.

  1. 2Bas

    2Bas Idared

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    29
    Hallo Liebe Leute!

    Ich hab' mir Photoshop CS installiert aber kann es nicht starten. Die Hilfe von Adobe schlägt vor, dass ich das Teil neu installiere, was ich gemacht habe:

    über Spotlight alles gesucht bei dem Adobe vorkommt und gelöscht, danach photoshop wieder neu installiert (was auch immer wunderbar gegangen ist), aber beim ersten Start bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    Could not complete your request because certain required files were not found in the Adobe Photoshop CS Required folder. Please reinstall Photoshop to restore these files..

    Die Installation hab' ich als Admin durchgeführt, ImageReady lässt sich mit der gleichen Fehlermeldung nicht starten... :(

    hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    lg
    Tobias
     

Diese Seite empfehlen