• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation Photoshop CS

2Bas

Idared
Registriert
14.06.05
Beiträge
29
Hallo Liebe Leute!

Ich hab' mir Photoshop CS installiert aber kann es nicht starten. Die Hilfe von Adobe schlägt vor, dass ich das Teil neu installiere, was ich gemacht habe:

über Spotlight alles gesucht bei dem Adobe vorkommt und gelöscht, danach photoshop wieder neu installiert (was auch immer wunderbar gegangen ist), aber beim ersten Start bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Could not complete your request because certain required files were not found in the Adobe Photoshop CS Required folder. Please reinstall Photoshop to restore these files..

Die Installation hab' ich als Admin durchgeführt, ImageReady lässt sich mit der gleichen Fehlermeldung nicht starten... :(

hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

lg
Tobias