1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation Parallels Tools?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BradMajors20, 30.01.07.

  1. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Sorry das ich noch einmal einen neuen Thread eröffne aber ich denke in dem anderen wird meine Frage nicht beantwortet weil die Frage nicht direkt zur Überschrift passt.

    Zitat:
    Die Parallels Tools, die du im Windows Betrieb unter VM -> Install Parallels Tools... findest.

    es ist mir jetzt echt peinlich, ich suche seit fast einer Stunde überall diese Funktion, ich finde sie einfach nicht? Ich nutze Build 3120.

    Auch die Sufu hat mich leider nicht weiter gebracht.
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    aktions - install parallels tools ?????

    kannste ausführen wenn du in windows z. B. drinnen bist
    im halbmode mit der parallels leiste....
    es wird dann automatisch das setup im windows desktop geöffnet...
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    normalerweise sollte es automatisch geöffnet werden, wenn nicht schau unterm arbeitsplatz nach, da ist dann ein image als CD "gemounted" und führe es von dort aus ..
     
  4. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    sorry da wird nichts automatisch geöffnet, und ein Image ist auch nicht gemounted. Vielleicht kann mich mal bitte jemand via ICQ anschreiben.

    Ich finde es einfach nicht....

    Danke
     
    #4 BradMajors20, 30.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.07

Diese Seite empfehlen