• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installation os x 10.4.2 auf mac mini geht nicht ?

  • Ersteller chaoscity
  • Erstellt am

chaoscity

Gast
habe bei ebay mir die version 10.4.2 ersteigert !!! für einen mac mini da meiner nur 10.3 hatte . leider kann ich aber die neue version nicht installieren !!! kann mir jemand sagen wieso ? danke
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm vielleicht war das ne DVD von einem anderen Mac (Powermac, iBook,....) und die kann man nicht auf dem mini installieren.
 

chaoscity

Gast
es ist eine dvd für einen mac mini (original)
bei der installation kommt immer "kann auf diesen ... nicht inst... werden :-*
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ich meine, dass bei DVDs, die den Geräten beigefügt werden Einschränkungen bestehen. Da Dein Mini mit Panther ausgeliefert wurde, wird eine Installations-DVD für einen mini, der eben mit Tiger ausgeliefert wurde, nicht funktionieren.

Schau mal in die Bestimmungen. Da steht bestimmt, dass diese DVD nur für Minis ist, die mit Tiger ausgeliefert wurden.