1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installation os x 10.4.2 auf mac mini geht nicht ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chaoscity, 16.12.05.

  1. chaoscity

    chaoscity Gast

    habe bei ebay mir die version 10.4.2 ersteigert !!! für einen mac mini da meiner nur 10.3 hatte . leider kann ich aber die neue version nicht installieren !!! kann mir jemand sagen wieso ? danke
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hmmm vielleicht war das ne DVD von einem anderen Mac (Powermac, iBook,....) und die kann man nicht auf dem mini installieren.
     
  3. chaoscity

    chaoscity Gast

    es ist eine dvd für einen mac mini (original)
    bei der installation kommt immer "kann auf diesen ... nicht inst... werden :-*
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Ich meine, dass bei DVDs, die den Geräten beigefügt werden Einschränkungen bestehen. Da Dein Mini mit Panther ausgeliefert wurde, wird eine Installations-DVD für einen mini, der eben mit Tiger ausgeliefert wurde, nicht funktionieren.

    Schau mal in die Bestimmungen. Da steht bestimmt, dass diese DVD nur für Minis ist, die mit Tiger ausgeliefert wurden.
     

Diese Seite empfehlen