1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installation Monodevelop 1.0

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Tecra14, 03.05.08.

  1. Tecra14

    Tecra14 Gast

    Hallo Miteinander,

    ich habe kürzlich die letzte Version von Monodevelop 1.0 auf meinem Mac (Tiger Version) als Paket installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter c# das Template für GTK# fehlt, auch die mitgelieferten Samples laufen leider nicht (trotz richtiger Referenzen, Fehlermeldung "Gtk' could not be found. Are you missing a using directive or an assembly reference?(CS0246)]). Für eine weiterführende Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen