1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation kommt nicht weiter ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Earlyskunk, 18.10.08.

  1. Earlyskunk

    Earlyskunk Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    13
    Hallo ,
    Ich wollte heute Os X neu installieren ( hatte aber noch Windows Partiton drauf, womit ich auch grad schreibe) und die installation hat OS X ganz gelöscht und wollte installieren und auf einmal hört man das laufwerk nicht mehr also es ist untätig und kurz danach bleibt die Installation hängen .
    Hat jemand eine Ahnung was ich machen soll ?
    Gruß Skunk

    P.S. Als Fehler zeigt er an "" In/Output error" und das laufwerk hört halt auf.
    Dann klick ich irgendwo hin das Ladesymbol kommt und danach nichts mehr.
    Der hängt sich in etwa bei dem OS X auf.
     

Diese Seite empfehlen