1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation iLife 09

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von triad, 20.01.09.

  1. triad

    triad Idared

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe mir das neue iLife 09 bestellt und habe nun folgende Frage:

    Kann ich bei Mac OS eigentlich die Programme direkt über die alten installieren oder sollte man
    vorher die alten Programme (in diesem Fall wären das ja iPhoto, iDVD, iMovie, etc.) von der Platte löschen.

    Gruß

    Marco
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Da kannst du direkt drüberinstallieren. Vorher ein TimeMachine-Backup zu machen würde aber sicher nicht schaden.
     
  3. Willi42

    Willi42 Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    31
    Ich habe auch vorbestellt und warte schon sehnsüchtig auf iLife09 :) Das mit dem Backup ist eine gute Idee, das hätte ich in der Hitze des Gefechts und der Vorfreude sicher vergessen ;)
     
  4. triad

    triad Idared

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    26
    Gute Idee! Freue mich auch schon riesig auf iLife 09 ! :)
     

Diese Seite empfehlen