• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation iLife 09

triad

Idared
Registriert
03.10.08
Beiträge
28
Hallo,

ich habe mir das neue iLife 09 bestellt und habe nun folgende Frage:

Kann ich bei Mac OS eigentlich die Programme direkt über die alten installieren oder sollte man
vorher die alten Programme (in diesem Fall wären das ja iPhoto, iDVD, iMovie, etc.) von der Platte löschen.

Gruß

Marco
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Da kannst du direkt drüberinstallieren. Vorher ein TimeMachine-Backup zu machen würde aber sicher nicht schaden.
 

Willi42

Alkmene
Registriert
21.12.08
Beiträge
31
Ich habe auch vorbestellt und warte schon sehnsüchtig auf iLife09 :) Das mit dem Backup ist eine gute Idee, das hätte ich in der Hitze des Gefechts und der Vorfreude sicher vergessen ;)
 

triad

Idared
Registriert
03.10.08
Beiträge
28
Gute Idee! Freue mich auch schon riesig auf iLife 09 ! :)