• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation der Windows Treiber

triad

Idared
Registriert
03.10.08
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich habe Windows XP über Bootcamp installiert und es hat bis jetzt alles einwandfrei funktioniert.

Abschließend müssen jetzt noch diverse Treiber installiert werden.

Ich habe die MAC OS Install Disc 1 eingelegt und bisher nur den Grafikkartentreiber für meine ATI Karte installiert.

Welche Treiber müssen denn nun alle installiert werden? Alle Treiber die auf der o.g. Disc zu finden sind?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

Gruß
triad
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Schau doch mal, was ihm im Gerätemanager noch fehlt.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Hardware/Gerätemanager und dann schauen, wo noch nen Fragezeichen als Symbol ist.
 

triad

Idared
Registriert
03.10.08
Beiträge
28
Hi, vielen Dank für Deine Antwort, aber ich kann leider trotzdem nicht alle Treiber zuordnen!

Auf der OS Disc sind vielleicht 100 Treiber die installiert werden könnten?

Gibt es dazu keine Anleitung?

Ich finde z.B. überhaupt nicht den Treiber für die Airport-Karte!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Also bei mir hat der nach Eingab der 1. DVD alles selbst installiert glaube ich. Komisch, dass der das bei dir nicht macht!

Grüße
 

triad

Idared
Registriert
03.10.08
Beiträge
28
Also wenn ich die DVD einlege, dann startet automatisch die Bootcamp Installations-Aufforderung! (Als wenn ich Bootcamp installieren wollte)

Merkwürdig! Probiere es gerade nochmal aus!
 

triad

Idared
Registriert
03.10.08
Beiträge
28
Ich habe es gerade nochmals probiert und es hat funktioniert !