1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation der Windows Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von triad, 25.10.08.

  1. triad

    triad Idared

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    ich habe Windows XP über Bootcamp installiert und es hat bis jetzt alles einwandfrei funktioniert.

    Abschließend müssen jetzt noch diverse Treiber installiert werden.

    Ich habe die MAC OS Install Disc 1 eingelegt und bisher nur den Grafikkartentreiber für meine ATI Karte installiert.

    Welche Treiber müssen denn nun alle installiert werden? Alle Treiber die auf der o.g. Disc zu finden sind?

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

    Gruß
    triad
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Schau doch mal, was ihm im Gerätemanager noch fehlt.
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Hardware/Gerätemanager und dann schauen, wo noch nen Fragezeichen als Symbol ist.
     
  3. triad

    triad Idared

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    26
    Hi, vielen Dank für Deine Antwort, aber ich kann leider trotzdem nicht alle Treiber zuordnen!

    Auf der OS Disc sind vielleicht 100 Treiber die installiert werden könnten?

    Gibt es dazu keine Anleitung?

    Ich finde z.B. überhaupt nicht den Treiber für die Airport-Karte!
     
  4. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Also bei mir hat der nach Eingab der 1. DVD alles selbst installiert glaube ich. Komisch, dass der das bei dir nicht macht!

    Grüße
     
  5. triad

    triad Idared

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    26
    Also wenn ich die DVD einlege, dann startet automatisch die Bootcamp Installations-Aufforderung! (Als wenn ich Bootcamp installieren wollte)

    Merkwürdig! Probiere es gerade nochmal aus!
     
  6. triad

    triad Idared

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    26
    Ich habe es gerade nochmals probiert und es hat funktioniert !
     

Diese Seite empfehlen