1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation auf G3

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Slashwalker, 11.12.06.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    hab heute für'n Apple & Ei einen iMac G3 bekommen. Leider ohne Installations-CD. Nun hab ich hier noch eine OS9 Disc, die bei meinem G5 Dual dabei war, die ich für den aber nicht benötige.
    Also wollt ich die draufpacken. Aber irgendwie scheint der kleine die nicht lesen zu können...

    Er rattert kurz und wirft sie dann wieder aus! Hilfe!!!

    Okay ich seh grad, das ist eine DVD...
    Kann die evtl. bei Apple umgetauscht werden?
     

Diese Seite empfehlen