1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation auf Book Pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von norste, 06.04.08.

  1. norste

    norste Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    10
    Hi, habe mir kürzlich einen MAC-PRO zugelegt. Dort habe ich den MAC OSX Server Installiert.
    Mit der im Paket beigelegten Software des MAC-PRO (10.5) möchte ich nun mein MAC BOOK PRO installieren. Bei der Installation kommt immer der Hinweis, dass die Software nicht installiert werden kann.
    Ist das beigelegte Betriebssystem immer Hardware gebunden oder kann man das doch irgendwie installieren oder woran liegt das?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. is Hardwaregebunden!
     
  3. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Ist Hardwaregebunden, da kannst du gar nix machen
     
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    der unterschied zwischen einem retail-osx und einem mitgelieferten osx ist folgender:
    retail: alle treiber für alle macs
    mitgeliefert: nur treiber für den "eigenen" mac
     

Diese Seite empfehlen