• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation auf Book Pro

norste

Golden Delicious
Registriert
13.12.06
Beiträge
10
Hi, habe mir kürzlich einen MAC-PRO zugelegt. Dort habe ich den MAC OSX Server Installiert.
Mit der im Paket beigelegten Software des MAC-PRO (10.5) möchte ich nun mein MAC BOOK PRO installieren. Bei der Installation kommt immer der Hinweis, dass die Software nicht installiert werden kann.
Ist das beigelegte Betriebssystem immer Hardware gebunden oder kann man das doch irgendwie installieren oder woran liegt das?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ist Hardwaregebunden, da kannst du gar nix machen
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
der unterschied zwischen einem retail-osx und einem mitgelieferten osx ist folgender:
retail: alle treiber für alle macs
mitgeliefert: nur treiber für den "eigenen" mac