Installation Airport express

utepf

Boskoop
Registriert
01.04.09
Beiträge
39
Sorry bin ganz neu. Ich habe eine neue Airport Express, die ich nur für Musik und den Ipod touch benutzen will. Die installation gelingt mir nicht. Das Airport Dienstprogram findet die Station und wenn ich sie einrichten will, kommt am Ende immer diese Nachricht.

Dieses Gerät und die zugehörigen Netztwerkdienste sind dann vorübergehend nicht verfügbar. Möchten sie wirklich fortfahren?

Das kann man doch nicht bestätigen oder? Diese Nachricht kommt auch, wenn ich die Firmware updaten will. Aktuelle Version: 7.3.2, verfügbare Version: 7.4.1.

Was mach ich denn da falsch?:-c

Liebe Grüsse
Utepf
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Sorry bin ganz neu. Ich habe eine neue Airport Express, die ich nur für Musik und den Ipod touch benutzen will. Die installation gelingt mir nicht. Das Airport Dienstprogram findet die Station und wenn ich sie einrichten will, kommt am Ende immer diese Nachricht.

Dieses Gerät und die zugehörigen Netztwerkdienste sind dann vorübergehend nicht verfügbar. Möchten sie wirklich fortfahren?

Das kann man doch nicht bestätigen oder? Diese Nachricht kommt auch, wenn ich die Firmware updaten will. Aktuelle Version: 7.3.2, verfügbare Version: 7.4.1.

Was mach ich denn da falsch?:-c

Liebe Grüsse
Utepf

Natürlich muss man das bestätigen. Er lädt dann deine Konfiguration auf die Express und startet sie neu. Daher ist sie vorübergehend nicht verfügbar.
 

MacBook_83

Macoun
Registriert
11.02.09
Beiträge
116
Doch, genau diese Nachricht musst Du bestätigen. Danach übernimmt die Airport Express Deine Eingaben und startet neu. Nach eine Weile ist sie dann wieder einsatzbereit, wird Dir im Airport-Dienstprogramm angezeigt und leuchtet (hoffentlich) grün.

Viel Erfolg noch!
 

utepf

Boskoop
Registriert
01.04.09
Beiträge
39
oh, prima danke. jetzt nach dem update, hat das auch sofort mit der gesamten installation geklappt.

Vielen Dank

Utepf