1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation Airport express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von utepf, 09.04.09.

  1. utepf

    utepf Boskoop

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    39
    Sorry bin ganz neu. Ich habe eine neue Airport Express, die ich nur für Musik und den Ipod touch benutzen will. Die installation gelingt mir nicht. Das Airport Dienstprogram findet die Station und wenn ich sie einrichten will, kommt am Ende immer diese Nachricht.

    Dieses Gerät und die zugehörigen Netztwerkdienste sind dann vorübergehend nicht verfügbar. Möchten sie wirklich fortfahren?

    Das kann man doch nicht bestätigen oder? Diese Nachricht kommt auch, wenn ich die Firmware updaten will. Aktuelle Version: 7.3.2, verfügbare Version: 7.4.1.

    Was mach ich denn da falsch?:-c

    Liebe Grüsse
    Utepf
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Natürlich muss man das bestätigen. Er lädt dann deine Konfiguration auf die Express und startet sie neu. Daher ist sie vorübergehend nicht verfügbar.
     
  3. MacBook_83

    MacBook_83 Macoun

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    116
    Doch, genau diese Nachricht musst Du bestätigen. Danach übernimmt die Airport Express Deine Eingaben und startet neu. Nach eine Weile ist sie dann wieder einsatzbereit, wird Dir im Airport-Dienstprogramm angezeigt und leuchtet (hoffentlich) grün.

    Viel Erfolg noch!
     
  4. utepf

    utepf Boskoop

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    39
    oh, prima danke. jetzt nach dem update, hat das auch sofort mit der gesamten installation geklappt.

    Vielen Dank

    Utepf
     

Diese Seite empfehlen