1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Install Disks 10.4 vom Mini

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pfedo, 30.01.08.

  1. pfedo

    pfedo Empire

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    86
    Hi.

    Ich habe leider nach Umzug festgestellt, dass meine Install Disks (OS X 10.4) von meinem iBook verschwunden sind.

    Die mitgelieferten Install Disks sind doch meist mit der Hardware irgendwie verbunden. Kann ich prinzipiell auch die Install Disks von einem MacMini, der ebenfalls einen 1,42GHz G4 hat für mein iBook verwenden?

    Danke für hilfreiche Antworten
     
  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi pfedo,

    nein, die install-discs von deinem mini kannst du NICHT für dein ibook verwenden, sofern diese einen "grauen ring" aufgedruckt haben (sozusagen das zeichen für die "oem-version").

    da müsstest du schon die retail-version zur verfügung haben, die kann man auf allen systemen installieren.

    good luck!
     

Diese Seite empfehlen