1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Instalation OSX 10.5.4 auf Macbook von Mac Pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cordvee, 19.12.08.

  1. cordvee

    cordvee Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    16
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein Macbook mit 1,83 Intel Core ......in dem ich eine neues Fetsplatte eingebaut habe.
    Nun möchte ich 10.5 installieren! Leider ist bei mir nur eine upgrade DVD dabei gewesen, sprich ich müsste erst wieder 10.4 installieren und dann auf 10.5.

    Ich habe eine andere 10.5 DVD ausprobiert, aber die ist ja irgendwie "Gelocked", also geht nur auf dem Rechner, mit dem es ausgeliefert wurde.

    Jetzt meine Idee: Das Macbook im Targetmode anschließen und dann das System vom Macbook Pro installieren. habe gemacht, kommt aber die Meldung: geht nicht, musste dann die neue Festplatte als GUID Partitionieren...ok, gemacht, jetzt scheint es zu gehen.

    Gibt es im Nachhinein irgenwelche Probleme dabei oder Einschränkungen etc, oder hab ich alles richtig gemacht.

    Viele Grüße
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hi,

    nein, es wird keine Probleme geben, kannst du also so machen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. cordvee

    cordvee Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    16
    super , vielen vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen