1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Instalation mal hier mal dort

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rennrocky, 28.11.07.

  1. Rennrocky

    Rennrocky Gast

    geht es mit einer normalen version theoretisch auf zwei rechner leopard zu instalieren oder bekommen die das bei apple im rahmen der instalation gleicht mit. früher ging das wohl,wie ich von anderen gehört habe, ohne probleme, wenn auch natürlich strikt verboten.
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    da wirst du hier im forum keine antwort zu bekommen. wenn du die suche benutzt hättest, hättest du schon das schon an einem thread sehen können...

    ps: installation mit doppel-"l"!! ;)
     

Diese Seite empfehlen