1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

instalation geht nicht weiter!schleife bei der anmeldung...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Maikrotex, 24.10.09.

  1. Maikrotex

    Maikrotex Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    35
    hallo

    habe meinen imac 24" 2.16 verkauft und er wird heut abend abgeholt.nun habe ich ein problem das ich bei der anmeldung nicht weiter komme und sie immer wieder von vorne anfängt.kann ich das abbrechen und eine neue installation versuchen?

    bitte um hilfe....

    grüße
    maikro
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    es sollten schon mehr Infos sein....

    Welche Anmeldung und wo ?
     
  3. Maikrotex

    Maikrotex Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    35
    da wo man das land auswählt.seinen namen eingint netzwerk usw auswählt.am ende noch ob man neuigkeit von appl ean die mailadresse geschickt bekommen will usw....dann läd er und es kommt wieder das selbe fenster zum land einstellen.
    wie kann ich einfach neu installieren?er kommt in 1 stunde rum und ich häng hier fest in der schleife....
     
  4. Maikrotex

    Maikrotex Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    35
    ok hab jetzt sicheren start gemacht mit gedrückter shift taste dann neustart nach dem anmeldefenster.nun installiert er 12 objekte.bin gespannt...
     

Diese Seite empfehlen