• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

instalation geht nicht weiter!schleife bei der anmeldung...

Maikrotex

Fuji
Registriert
30.05.08
Beiträge
38
hallo

habe meinen imac 24" 2.16 verkauft und er wird heut abend abgeholt.nun habe ich ein problem das ich bei der anmeldung nicht weiter komme und sie immer wieder von vorne anfängt.kann ich das abbrechen und eine neue installation versuchen?

bitte um hilfe....

grüße
maikro
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

es sollten schon mehr Infos sein....

Welche Anmeldung und wo ?
 

Maikrotex

Fuji
Registriert
30.05.08
Beiträge
38
da wo man das land auswählt.seinen namen eingint netzwerk usw auswählt.am ende noch ob man neuigkeit von appl ean die mailadresse geschickt bekommen will usw....dann läd er und es kommt wieder das selbe fenster zum land einstellen.
wie kann ich einfach neu installieren?er kommt in 1 stunde rum und ich häng hier fest in der schleife....
 

Maikrotex

Fuji
Registriert
30.05.08
Beiträge
38
ok hab jetzt sicheren start gemacht mit gedrückter shift taste dann neustart nach dem anmeldefenster.nun installiert er 12 objekte.bin gespannt...