• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Instagram

Ondra

Gast
Und ich möchte gerne Instagram auf dem iMac darstellen/abbilden und brauche jemanden, der mir bitte sagt, wie man das macht.
DANKEND und WARTEND
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ondra

Gast
Ich war auf der Internet Seite, habe 2 schöne Adressen, 2 Seiten in Instagram gemacht, die sich aber nicht wechselseitig erkennen.... und die Internetseite laesst mich nichts posten. Dafür lassen sich die Konten/usernamen nicht löschen, sind nur zeitgebunden zu schliessen (suspend temporarily) und auf dem iPhone laesst sich das $%&&* Programm nicht verlinken..... Instagram ist wie eine Pest fuer mich im Moment. Ich habe tonnenweise gute Bilder auf dem Mac, die ich nicht ins iPhone laden kann und wenn ich dann auch noch in iCloud muss, mit den Bildern - dann will ich lieber nicht weitermachen. Die HELP Seite von Instagram zeigt IMMER mehr Moeglichkeiten an, als ich sie aktuell finde. So.

Jo neben Flume:cool:


Nö di hast das schon richtig gesehen.
Einmal Flume, einmal Instagram= 2


Ja - ich hoffe, ich habe das nicht falsch gemacht. Veraergern will ich NIEMANDEN..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
wieso kannst du die Bilder nicht aufs iPhone laden?
Wie schon erwähnt, Instagram funktioniert am Besten über mobile Devices, dort stehen dir alle Möglichkeiten offen.
 
  • Like
Reaktionen: Ondra

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ja - ich hoffe, ich habe das nicht falsch gemacht. Veraergern will ich NIEMANDEN..... Ihr seid doch meine Lebensretter!!!
Mach dir keinen Kopf. Du hast nichts falsch gemacht. Ausser Flume geladen. :)
P.S Gruss nach Down Under.
Den meine ich ja weil Landplage den verlinkt hat ;)

Nein eher Falsch verstanden Landplage wollte wohl mit verweis auf den Flume Thread sagen das sie nicht Flume laden soll weil das wohl Probleme macht ;)

Du ich bin mobile da, deshalb sah ich nicht alles. Ist aich der Grund weshalb ich so langsam bin.
 

Ondra

Gast
wieso kannst du die Bilder nicht aufs iPhone laden?
Wie schon erwähnt, Instagram funktioniert am Besten über mobile Devices, dort stehen dir alle Möglichkeiten offen.

Wie soll ich das machen? Das sind MEGA MEGA viele und auf dem kleinen %#D@**Schirm des Telefons (auch wenn es ein grosses 7 iPhone ist) kann man viele nicht unterscheiden. UND JA - ich verstehe, es ist nicht fuer MICH gemacht..... sondern fuer andere User ..... und ja ich wollte ja versuchen, das Konto auf dem Instagram.com zu löschen...... und es laesst mich nicht. Damit wird ein wichtiger Name fuer mich blockiert. Und dann verliere ich die Lust. Nicht mal das Konto in dem iPhone laesst sich löschen.... Da habe ich jetzt einen erfundenen Namen reingeschrieben, damit meine "details" freiwerden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Ich war auf der Internet Seite, habe 2 schöne Adressen, 2 Seiten in Instagram gemacht, die sich aber nicht wechselseitig erkennen.... und die Internetseite laesst mich nichts posten. Dafür lassen sich die Konten/usernamen nicht löschen, sind nur zeitgebunden zu schliessen (suspend temporarily) und auf dem iPhone laesst sich das $%&&* Programm nicht verlinken..... Instagram ist wie eine Pest fuer mich im Moment. Ich habe tonnenweise gute Bilder auf dem Mac, die ich nicht ins iPhone laden kann und wenn ich dann auch noch in iCloud muss, mit den Bildern - dann will ich lieber nicht weitermachen. Die HELP Seite von Instagram zeigt IMMER mehr Moeglichkeiten an, als ich sie aktuell finde. So.
Wieso hast du eigentlich zwei Accounts und warum lässt sich der eine nicht abmelden? Was für eine Fehlermedlung gibt es denn wenn du dich abmelden möchtest?

Wie versuchst du die Bilder auf dein iPhone zu übertragen?

Am besten schreibst du das alles in Ruhe mal auf denn so lässt sich aus deinem Text nur Rätseln was eigentlich das Problem ist.

Du ich bin mobile da, deshalb sah ich nicht alles. Ist aich der Grund weshalb ich so langsam bin.
Ich bin auch nur am iPad ;) Ich sehe dennoch alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ondra

Ondra

Gast
OK - also Flume ist tot..... vom/im Grinse-gesicht gekillt.
 

Ondra

Gast
Wieso hast du eigentlich zwei Accounts und warum lässt sich der eine nicht abmelden? Was für eine Fehlermedlung gibt es denn wenn du dich abmelden möchtest?

Wie versuchst du die Bilder auf dein iPhone zu übertragen?

Am besten schreibst du das alles in Ruhe mal auf denn so lässt sich aus deinem Text nur Rätseln was eigentlich das Problem ist.

Laut Instagram HELP Seite, soll im Account management ein button sein, um das Konto zu löschen. Ist aber nicht. Da ist nicht mal die Möglichkeit gegeben, eine zweite Seite zu erstellen. Ich bin selbst SEHR erstaunt, wie verwickelt es geworden ist. ICH DENKE, ich versuche morgen mal NEU/FRISCH an diese INSTAGRAM zu gehen und schreibe dann hier KLARER UNND MEHR.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Laut Instagram HELP Seite, soll im Account management ein button sein, um das Konto zu löschen. Ist aber nicht. Da ist nicht mal die Möglichkeit gegeben, eine zweite Seite zu erstellen. Ich bin selbst SEHR erstaunt, wie verwickelt es geworden ist. ICH DENKE, ich versuche morgen mal NEU/FRISCH an diese INSTAGRAM zu gehen und schreibe dann hier KLARER UNND MEHR.
Warum möchtest du den Account überhaupt löschen? Du kannst doch genau diesen Account weiter benutzen wenn du den Namen eh benutzen möchtest?
 
  • Like
Reaktionen: Ondra

Ondra

Gast
Das ist übrigens der Finder :)

Ich weiss, --------wieder. Grinse- Gesicht - das Wort hat mich laut zum Lachen gebracht.

Warum möchtest du den Account überhaupt löschen? Du kannst doch genau diesen Account weiter benutzen wenn du den Namen eh benutzen möchtest?

Jetzt sind wir ja doch "drin". Der Account im iPhone laesst mich keine weitere Seite erstellen und WILL mich auf DIREKTEM Weg mit meinem Facebook verbinden. ICH WILL DAS aber nicht. Im Facebook sind KAUM Leute aus meinem naeheren Umfeld.Darum habe ich da aufgegeben und sofort mein Passwort vergessen. (schäm)
Ich brauche fuer 2 kleine GEschaeftsarme unterschiedliche Namen.

Und mein User Name wurde nur sehr verändert angenommen.... Auf der Internet Instagram Seite konnte ich mit dem Namen machen was ich wollte..... = Verwirrung

also Pause.... und morgen DANKE!!!

Das System macht mir was es will. Instagram ist eine echte Katastrophe -
  • ich bin jetzt mit Facebook verlinkt (es liess mich nicht weiter ohne die Verlinkung zu akzeptieren)
  • ich habe einen Namen, den ich nie wollte - werde jetzt immer mit m. angesprochen.... so ein Unsinn
  • meine iCloud Adresse wird nicht akzeptiert, weil die ja schon mal irgendwo stand
  • meine gmail addresse lasse ich nicht auf mein iPhone
  • und ich habe keinen Zugang zu den Bildern, die ich laden möchte, weil die auf dem Mac sind
Es ist ein echter Quadratmist.
Und jetzt bin ich doch noch frustriert.

Ich benutze es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Vielleicht erläuterst Du hier, was Du eigentlich erreichen willst?
Deinen Kunden/Freunde Deine Bilder zeigen?
Bilder zwischen Mac und iPhone synchronisieren?