• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Instagram Probleme..

Nataliija

Boskoop
Registriert
20.02.18
Beiträge
39
Hallo,
Falls ich mit dem Thema falsch bin bitte ins richtige Forum verschieben..
Ich habe schoneinmal das Thema hier angeschnitten aber nun weiss ich mir keinen Rat mehr..
ich kann nicht einmal eine halbe std zum Beispiel durchgehend durch Instagram scrollen ohne das es ewig dauert bis der Feed neu geladen wird oder Instagram Storys werden nicht angezeigt.. Das Problem hatte ich auch bei meinem iPhone 6s, seit knapp einem Monat habe ich mein neues iPhone 8 Plus, die neuste iOS Version habe ich aktualisiert und auch die Instagram App ist auf dem neusten Stand. Langsam glaube ich es liegt an unserem Router?! ( by o2) also wenn ich im WLAN bin. Über Mobile Daten habe ich keine Probleme durchgehend auf Instagram zu scrollen.. bitte um Hilfe!
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Du sagst es ja schon, über Mobile Daten funktioniert es ohne Probleme, dann muss es wohl an deinem WLAN liegen. Allenfalls ist deine Leitung zu langsam.

@seb345, was hat das "Likes Kaufen" mit dem Problem der Posterin hier zu tun? Wohl nichts.