• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Instagram Problem Hilfe!

Nataliija

Boskoop
Registriert
20.02.18
Beiträge
39
Hallo ihr lieben,
Mal wieder habe ich plötzlich seit gestern Abend Probleme mit der Instagram App.. ich kann die Instagram Story Kamera nicht mehr anklicken bzw. öffnen( so kann ich keine Storys mehr hochladen), ebenso die Instagram direct Nachrichten und ich kann keine Bilder mehr posten.. um euch näher zu erklären was ich meine habe ich ein Screenshot im Anhang und die betreffenden Sachen eingekreist.. Neuinstallation und Neues Anmelden bei Instagram hat nur kurz etwas gebracht dann ist das Problem wieder aufgetaucht einfach so.. ich kann normal Bilder liken, Instagram storys ansehen .. hat jemand eine Idee wieso das so plötzlich gekommen ist?

Nachtrag: Hab die Instagram Seite im Safari Browser mich angemeldet und dort komme ich auf die Zeichen mit der Instagram Story, die Direct Nachrichten und die Kamera! Komisch das bei der App die Funktionen blockiert!
9A2CACAF-EB83-4334-860A-FB34D4D40FD1.jpeg
 

ASOnline

Erdapfel
Registriert
18.05.20
Beiträge
1
Kann man aus der Fotos App heraus etwas direkt als Instagram Story posten? Bei mir geht es nur als Bild im normalen Insta Feed und nicht als Story..........