- Registriert
- 27.02.10
- Beiträge
- 17
Hallo,
ich weiss nicht ob das Thema hier so hinpasst - aber ich frage einfach trotzdem.
Für Instagram habe ich zwei Accounts. Einen privaten - und einen für unseren Shop. Bei dem Account für unseren Shop habe ich leider das Passwort verlegt.
Logischerweise habe ich dann bei Instagram auf "Passwort vergessen" geklickt und bekam nach einigen Minuten auch eine E-Mail mit einem Link, wo ich ein neues Passwort eingeben kann. Dies habe ich auch gemacht - aber gleich nach abschicken des neuen Passworts kam ein Hinweis, dass ich das neue Passwort noch über einen Sicherheitscode bestätigen muss, der mir ebenfalls via E-Mail zugestellt wird.
Nur bekomme ich diese E-Mail mit dem Sicherheitscode nicht - und ich hab keine Ahnung warum. Habt ihr hier vielleicht eine Idee, was ich machen kann? Das wär super!
ich weiss nicht ob das Thema hier so hinpasst - aber ich frage einfach trotzdem.
Für Instagram habe ich zwei Accounts. Einen privaten - und einen für unseren Shop. Bei dem Account für unseren Shop habe ich leider das Passwort verlegt.
Logischerweise habe ich dann bei Instagram auf "Passwort vergessen" geklickt und bekam nach einigen Minuten auch eine E-Mail mit einem Link, wo ich ein neues Passwort eingeben kann. Dies habe ich auch gemacht - aber gleich nach abschicken des neuen Passworts kam ein Hinweis, dass ich das neue Passwort noch über einen Sicherheitscode bestätigen muss, der mir ebenfalls via E-Mail zugestellt wird.
Nur bekomme ich diese E-Mail mit dem Sicherheitscode nicht - und ich hab keine Ahnung warum. Habt ihr hier vielleicht eine Idee, was ich machen kann? Das wär super!