• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Instagram Bilder speichern ohne hochzuladen?

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hey,

ist es möglich die aufgenommenen und bearbeiteten Instagram Bilder zu speichern, ohne dass ich sie hochladen muss, sodass sie jeder sehen kann?

Auf meinem Android ging das. Geht das bei iOS auch ?

Vielen Dank schon mal :)

Cheers,
JP
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Kappe die Internet-Verbindung, mache Dein Foto, es wird dann als "zum Upload vorgesehen" markiert mit einem Retry/Abbruch-Button. Da könntest Du dann eben den Upload abbrechen, das Foto sollte dennoch bei den Bildern gespeichert bleiben.

Andreas
 
  • Like
Reaktionen: rabbitbrain

High Fin

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
4
Ziemlich kompliziert, das Ganze. Ich habe das gleiche Problem und google sagt: In den Einstellungen des IPhones sollte man auch Instagram-Einstellungen finden, wenn man runterscrollt um so die Option "Speichern" manuell aktivieren zu können. Leider befindet sich Instragram bei mir da nicht, so dass ich keine Chance habe an den Einstellungen etwas zu ändern. Bisher habe ich auch keine weitere Lösung dafür gefunden.
Mich hat das angenervt und so habe ich ewig nach einem Programm gesucht, das ähnlich ist, aber eine Speicherfunktion hat ohne Fotos dafür in irgendeinem Netzwerk hochladen zu müssen. Ich bin gerade bei tadaa gelandet und damit bislang sehr zufrieden.

Schönen Gruß,

High Fin
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Da kann ich Camera+ empfehlen. Tadaa hatte ich aber auch eine weile getestet.
 

High Fin

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
4
Jo! Bloß dass tadaa kostenlos ist, genau wie ja auch Instagram. Camera+ werde ich mir beizeiten allerdings auch zulegen.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Bei Camera+ hast du ausserdem noch den Vorteil das man den Fokus und die Helligkeit getrennt von einander einstellen kann. Finde ich oft nützlich.