1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Instabilität Aufheben

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Beatlord_R, 02.05.09.

  1. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Mein MBP ist mit der Zeit immer instabiler geworden, was mir sehr viele Probleme bereitet. Oft fiert es einfach vollkommen ein, und ich muss es abklemmen. Nun ist mein erster Gedanke natürlich "Neu Aufsetzen", aber gibt es da nicht eine Möglichkeit, dass nur das System erneuert wird, die Daten aber bleiben?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ja. Das nennt sich archivieren und neu installieren.

    Allerdings rate ich dazu, die Daten sicherheitshalber nochmal extern zu sichern, nicht dass was schiefgeht und sie dann weg sind.
     
  3. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich diese Funktion. Auf der Leopard-CD?
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Wo denn sonst? ;)
    Einfach durchklicken und irgendwo im Fenster dann unter "Optionen" schauen. Siehst du erst den Knopf "Anpassen*…", dann unbedingt soviele Schritte zurück, bis du einen zweiten Knopf siehst (kompliziert…).
     
  5. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Okee, dankeschön.
     

Diese Seite empfehlen