1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

instabile verbindung über firewire

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ulli_zwerenz@t-, 21.04.08.

  1. mal was ganz neues: ohne vorwarnung kann ich nun auf meinem externen dvd-brenner nichts mehr brennen. es wird eine instabile verbindung angemeckert. hat jemand einen tip parat?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    - Kabel tauschen.

    - Schnittstellen checken.
     
  3. danke! das mit dem kabel würde ich dann mal probieren! aber wie checke ich die schnittstellen?
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Mit anderen Firewire-Geräten verbinden.

    Vorher vielleicht mal ganz genau reinschauen, ggf. mit Licht und/oder Lupe. Ich habe, sehr selten zwar aber dennoch, schon "vermurkste" Schnittstellen gesehen. Ich würde das einfach tun um dies auszuschliessen.
     

Diese Seite empfehlen